Wöltingerode 30

Woeltingerode Front des Restaurants

Veranstaltungen im Klosterkrug

Jeden Mittwoch - Schnitzeltag

Jeden Mittwoch verwandelt sich der Klosterkrug in ein Paradies für Schnitzelliebhaber. Unsere Schnitzelkarte bietet eine Vielzahl an Variationen des beliebten Klassikers – perfekt für den kleinen Geldbeutel. Von traditionell bis ausgefallen, jedes Schnitzel wird mit Sorgfalt und Liebe zum Detail zubereitet.

Unsere Aktionskarte an jedem Mittwoch!

Von April bis Juni

Erleben Sie die Saisonhighlights, egal ob weißer oder grüner Spargel, kombiniert mit klassischen Beilagen oder in neuen Variationen – auf unserer Spargelkarte ist für jeden etwas dabei.

Speisekarte und weitere Infos folgen!

Matjeszeit - Mai bis Juni

Frische und Vielfalt

Entdecken Sie unsere liebevoll zusammengestellte Matjeskarte, die von klassischen Rezepten bis hin zu modernen Variationen reicht. Jedes Gericht wird mit frischen Zutaten zubereitet und verspricht ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Wöltingerode Veranstaltungen