Wöltingerode 30

Reservierungen

Mi - So: 12:00 - 21:00 Uhr

Unsere Speisekarte- und Getränkekarten im Klosterkrug

Willkommen im Herzen der Tradition und kulinarischen Vielfalt im Klosterkrug Wöltingerode. Unsere Speisekarte verspricht eine Reise durch die regionalen Köstlichkeiten, angereichert mit einem Hauch von Innovation. Wir legen großen Wert auf saisonale und frische Zutaten, um Ihnen ein authentisches Geschmackserlebnis zu bieten. Von herzhaften Vorspeisen über klassische Hauptgerichte bis hin zu verführerischen Desserts – entdecken Sie die Vielfalt unserer Küche, die jeden Gaumen begeistert.

Folgende Gerichte finden Sie derzeit auf unserer Speisekarte.
Warme Küche gibt es von

Mittwoch bis Sonntag täglich von 12.00 bis 20.30 Uhr.

Hier finden Sie die aktuelle Speisekarte

Unsere Getränkekarte

Ergänzend zu unserer Speisekarte, bieten wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Getränken. Genießen Sie klassische Kaffee- und Teespezialitäten, erfrischende Softdrinks, sowie eine exquisite Auswahl an Spirituosen und Likören direkt aus der Klosterbrennerei Wöltingerode. Tauchen Sie ein in die Welt der feinen Aromen und lassen Sie sich von unseren hausgemachten Kreationen verzaubern. Ob als Begleitung zum Essen oder als genussvoller Abschluss eines schönen Abends – unsere Getränkekarte hält für jeden Anlass das Passende bereit.

Unsere Getränkekarte finden Sie hier

29.03.2024 Karfreitag

An diesem besonderen Tag, dem 29. März 2024, laden wir Sie ein, die Vielfalt und Frische des Meeres zu erleben mit unserer exquisiten Fischkarte. Jedes Gericht wurde sorgfältig von unseren Küchenchefs kreiert, um nicht nur den Gaumen zu erfreuen, sondern auch ein Fest für die Augen zu sein.

Am Karfreitag im Klosterkrug Wöltingerode zelebrieren wir die Freuden des Frühlings und die Frische des Meeres. Wir laden Sie herzlich ein, Teil dieser Tradition zu sein und mit uns gemeinsam in eine Welt voller Geschmack und Gaumenfreuden einzutauchen. Reservieren Sie Ihren Tisch frühzeitig, um diesen besonderen Tag mit uns zu erleben.

Wir freuen uns darauf, Sie am 29. März 2024 bei uns willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Karfreitag zu bereiten.

Jeden Mittwoch - Schnitzeltag

Jeden Mittwoch verwandelt sich der Klosterkrug in ein Paradies für Schnitzelliebhaber. Unsere Schnitzelkarte bietet eine Vielzahl an Variationen des beliebten Klassikers – perfekt für den kleinen Geldbeutel. Von traditionell bis ausgefallen, jedes Schnitzel wird mit Sorgfalt und Liebe zum Detail zubereitet.

Unsere Aktionskarte an jedem Mittwoch!
Wir sind zurück!
ab Freitag 19.01.2024