Wöltingerode 30

Reservierungen

Mi - So: 12:00 - 21:00 Uhr

Unsere Öffnungszeiten

Willkommen beim Klosterkrug - Deine exklusive Location für unvergessliche Feierlichkeiten!

In unserer historischen Location, eingebettet in die malerische Kulisse des Klosterhotels Wöltingerode, bieten wir Ihnen ein einzigartiges Ambiente für besondere Anlässe jeder Art – ob Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Firmenveranstaltungen oder Hochzeiten.

Der Klosterkrug verfügt über eine Mischung aus historischem Charme und modernem Komfort, die eine einladende und warme Atmosphäre schafft. Mit unserem flexiblen Raumkonzept sind wir in der Lage, individuell auf Ihre Wünsche einzugehen und das perfekte Setting für Ihre Feier zu kreieren.

Genießen Sie unsere erstklassige Küche, die regionale und saisonale Produkte in einzigartigen Gerichten verwandelt. Ob Sie ein intimes Dinner für zwei oder ein rauschendes Fest für bis zu 100 Gäste planen, unser erfahrenes Küchenteam wird Sie und Ihre Gäste kulinarisch verwöhnen.

Doch der Klosterkrug ist mehr als nur ein Ort zum Essen und Feiern. Unser engagiertes und erfahrenes Event-Team unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Feier, um sicherzustellen, dass Ihr Event reibungslos verläuft und ein voller Erfolg wird. Von der Auswahl der Speisen und Getränke über die Dekoration bis hin zur Unterhaltung – wir sind für Dich da, um Deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Zudem bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Klosterhotel Wöltingerode Übernachtungsmöglichkeiten an. Nach einer unvergesslichen Feier laden unsere komfortablen und stilvoll eingerichteten Zimmer zum Verweilen und Träumen ein.

Entdecke die Möglichkeiten, die der Klosterkrug für Deine Feierlichkeit bietet, und lass uns zusammen einen unvergesslichen Tag gestalten. Wir freuen uns darauf, Dein Gastgeber zu sein und Deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Unser Team berät Dich gerne!

Jägerzimmer des Woeltingerode Restaurants